Bitte beachten Sie die aktuellen Regeln!

24. März 2021

Spendenaktion für das Klinikum Niederlausitz

Unser Lachen für Eure Herzen

Liebe Eltern und Kinder,

die Solidaritätswelle für das Klinikum Niederlausitz aus den Adventstagen war abgeklungen, trotzdem muss das medizinische Personal weiterhin an vorderster Front gegen die bestehende Pandemie kämpfen. Da zählt jede Unterstützung, egal in welcher Form! Und genau da kommen wir, Kinder, Eltern und Erzieher/innen der Kinder-Insel, ins Spiel!

Gemeinsam haben wir aus einer gescheiterten Idee etwas Großartiges geschaffen! Eigentlich sollte aus unserer riesigen Pappe ja eine Murmelbahn entstehen, aber manchmal kommt es anders und es entsteht eine Vision, mit der man Gr0ßes bewirken kann!

Wir haben also alle gemeinsam, von den ganz Kleinen bis zu den Schulanfängern, an der großen Pappe gearbeitet und ein wunderschönes Bild geschaffen! Dieses Bild kann man nun in der Impfstelle in Senftenberg begutachten!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen beteiligten Eltern bedanken, ohne Euch wäre das Alles in diesem Umfang nicht möglich gewesen!

Pressemitteilung des Klinikums

Hier geht es zur Entstehung des Ganzen: Klick!

Das Passwort gibt es wie immer vor Ort von den Erziehern oder in unserer Whatsapp-Gruppe!

Bleibt gesund, Euer Team der Kinder-Insel!