12. Oktober 2020

Aus “alt und vergilbt” wird ein neuer großer Wegweiser zur Kinder-Insel!

Es war eine Menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt!

Wir haben unser, in die Jahre gekommenes Schild, demontiert und durch ein neues, größeres und farbenfrohes ersetzt!

Zuerst musste der Rost entfernt werden, dann wurde grundiert und lackiert. Das ging nicht von heute auf morgen, leider machte uns das Herbstwetter öfters mal einen Strich durch die Rechnung. Aber gut Ding will Weile haben, wir haben nicht verzagt und jeden Sonnenstrahl genutzt, um nach und nach den Lack aufzutragen, damit auch das Gerüst wieder in neuem Glanz erstrahlt.

Und heute war es dann endlich soweit! Wir konnten mit vereinten Kräften den neuen farbenfrohen Wegweiser zur Kinder-Insel montieren und wir sind mächtig stolz auf unser neues Aushängeschild!

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Mad Max Media und unsere fleißigen Helfer!