Bitte beachten Sie die aktuellen Regeln!

05. März 2021

Die Schneetreter beschlagnahmen den Sandkasten

Liebe Eltern und Kinder,

die “Armtaucher”, “Kräuterlinge” und “Wassertreter” waren spazieren, also haben wir großen “Schneetreter” die Gunst der Stunde genutzt und uns den Sandkasten vorgeknöpft. Wurde ja auch mal Zeit zu zeigen wie man richtige Burgen und Gräben baut, nicht so ein “Babyzeug” (O-Ton der Kinder)! 😉

Anfangs gab es noch einen Wettkampf, Jungs gegen Mädchen, aber schnell wurde klar, dass wir gemeinsam, mit vereinten Kräften, noch viel größere Burgen bauen können. Da war es plötzlich egal ob Mädchen oder Junge, jede tatkräftige Hand wurde gebraucht! Zusammen haben wir eine riesige Burg gebaut und alle Kinder waren stolz und glücklich!

Schaut selbst was wir als Team geschafft haben: Video- und Bildergalerie

Das Passwort zur Video-/Bildergalerie gibt es wie immer in der Whatsapp-Gruppe oder direkt vor Ort von den Erziehern!

Wie Ihr merkt, fehlt uns aktuell leider etwas die Übung beim Singen, war ja lange Zeit nicht erlaubt, aber wir holen das nach und üben derweil schon fleißig Frühlingsgedichte! Noch ein bisschen durchhalten und dann wird hoffentlich bald alles so wie früher!

Das Team der Kinder-Insel wünscht Euch ein schönes Wochenende! Bleibt gesund, bis bald!